IBISCH GmbH

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Bereit für die Zukunft Ihrer Industrie?

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung und erfahren Sie, wie Ibisch Ihre Ziele möglich macht.

Vanessa Kaczmarczyk und sein Team helfen Ihnen gerne weiter:
info(at)ibisch-gmbh.de

Sie erreichen uns auch telefonisch:
+49 761 89784200

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Unser Ziel

optimierung
für Ihren
nachhaltigen
Erfolg

Sicherheit. Leistung. Effizienz.

Durch die Integration dieser proaktiven Produktionsstrategien gewährleisten wir einen reibungslosen Betrieb, minimieren Ausfallzeiten, optimieren die Anlagenleistung, senken die Betriebskosten und schaffen eine sichere Arbeitsumgebung. Dies trägt zur langfristigen Effizienz, Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit ihres Unternehmens bei.

Unsere Produktionsstrategien im Überblick

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Vermeidung von ungeplanten Ausfallzeiten

Durch frühzeitige Problemerkennung und -behebung minimieren wir Ausfälle und Störungen. Dies führt zu einer höheren Produktivität und geringeren Kosten.

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Verlängerung der Lebensdauer der Anlagen

Regelmäßige Wartung und Instandhaltung tragen dazu bei, die 
Nutzungsdauer unserer Produktionsanlagen zu maximieren. Dies vermeidet teure Reparaturen und vorzeitige Ersatzinvestitionen.

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Steigerung 
der Anlagenzu-verlässigkeit

Durch systematische Wartung gewährleisten wir eine zuverlässige Betriebsleistung. Das verbessert die Produktqualität und Kundenzufriedenheit.

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Effiziente Betriebskosten

Mit vorbeugender Wartung, regelmäßigen Inspektionen und rechtzeitigem Austausch von Verschleißteilen minimieren wir 
 unproduktive Zeiten und unnötige Kosten.

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Verbesserung der Arbeitssicherheit

Regelmäßige Wartung und Instandhaltung tragen zur Erkennung und Behebung potenzieller Sicherheitsrisiken bei. Dadurch schaffen wir eine sichere Arbeitsumgebung und reduzieren Unfallrisiken.

Langfristig. Umfangreich. Beratend. IBISCH.

Als Qualitätsorientierter Dienstleister verbessern wir fortlaufend unsere Prozesse, um unseren Kunden höchste Qualität zu bieten. Diese Grundsatz-erklärung verdeutlicht unser Bestreben, sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den hohen Anforderungen unserer Kunden entsprechen

Das IBISCH Qualitätsversprechen

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Kunden im Mittelpunkt, Erfolg im Blick

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde. Seine Zufriedenheit ist unser Maßstab. Deshalb gelten unsere gesamten Anstrengungen der stetigen Qualitätssteigerung unserer Dienstleistungen. Durch unseren engen Kontakt zu unseren Kunden können wir schnell und präzise auf die Anforderungen des Marktes reagieren und unserer Leistungen zielgenau auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausrichten.

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Verantwortlichkeiten

Die Grundsätzliche Verantwortung über die Qualitätspolitik trägt die Geschäftsführung. Für die Umsetzung und Einhaltung sind die Objektleiter verantwortlich. Die Objektleiter sind auch Ansprechpartner für alle Qualitätsfragen gegenüber dem Kunden. Reklamationen, und die damit verbundene langfristige Qualitätssicherstellung.

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Klare Wege zur Prozess-Exzellenz

Sollten strukturelle Probleme im Qualitätsmanagement auftreten, werden diese zunächst durch ein Feedback-Gespräch mit dem Kunden identifiziert. Durch einen Maßnahmenplan werden im Anschluss sukzessive Prozesse verändert bzw. etabliert, um eine langfristige Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

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Wissen, Können, Qualität – Unsere Mitarbeiter, unsere Stärke

Wir wissen, dass nur gut informierte und ausgebildete Mitarbeiter die hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden erfüllen können. Deshalb schulen und informieren wir unsere Mitarbeiter regelmäßig und motivieren sie so gleichzeitig zu einem qualitäts-, umwelt- und kostenbewussten Arbeiten und Handeln.

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Schnelle Wege, Zufriedenheit zu schaffen

Durch die Objektleitung als Ansprechpartner werden kurze Kommunikationswege, schnelle Rückmeldung und eine maximale Kundenorientierung sichergestellt. Regelmäßig werden den Kunden Konzepte zur Verbesserung vorgestellt, wodurch wir branchen-überdurchschnittliche Qualitätsstandards bieten können. Diese Arbeitsweise ermöglicht es uns auch, stets über den aktuellen Stand der Technik informiert zu bleiben.

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Starke Partnerschaften 
mit Qualität

Wir kontrollieren und dokumentieren die Leistung unserer Lieferanten, um sicherzustellen, dass sie unsere Qualitätsstandards erfüllen.

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Digitale Pfade für Effizienz und Nachhaltigkeit

Zur Sicherstellung einer effizienten Dokumentation in der Verwaltung setzen wir auf digitale Systeme, um den Informationsfluss zu verbessern, die Rückverfolgung zu gewährleisten und möglichst umweltschonend zu arbeiten.

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Audits und Fortschritt

Durch Audits und Zertifizierungen wird unsere qualitative Leistung aufrechterhalten und verbessert. Die dafür notwendige Überwachung von Prozessen, Produkten und Dienstleistungen nutzen wir, um Verbesserungspotenziale zu erkennen und umzusetzen.